Mit Crush chatten, was will er für ein Foto?

3 Antworten

Ein ganz normales Bild von dir wo dein Gesicht richtig zu sehen ist. Nicht so eins wo du dir das Handy vor das Gesicht hältst. Diese Fotos sind selten dämlich.

Einfach ein normales, natürliches Foto von Dir das Dir gefällt. Kein Duck-Face oder so.

Wenn er wissen will, wer du bist, dann soll er doch mal schauen, wer alles aus deiner Klasse rauskommt.

Mal schauen, ob er sich das getraut.

Dann kannst du ihm einen Wink geben und warten, bis die anderen weg sind und dann mit ihm reden.

Auf jeden Fall schicke nie ein Foto wo du wenig anhast.

Und hat das jetzt trotz Foto geklappt?

Aber Freunde sollten nie eine Nummer hergeben, wenn der Inhaber der Nummer nicht damit einverstanden ist.