BNP Stab zu kurz?

2 Antworten

Definitiv zu kurz! Man sollte den Stab ein wenig "schieben" bzw bewegen können, ansonsten entzündet sich der Stechkanal wenn die Kugel zu nah, an liegt :) gerade bei Bauchnabel Piercings würde es nicht schaden wenn die Kugel auf der "Bauchnabel-mulde" (keine Ahnung wie anders beschreiben) aufliegt.. also 2-4mm mehr würden nich schaden :)

Kommt aber natürlich auch drauf an, wie alt dein piercing ist! Dass die Stelle anschwillt kurz nach dem stechen, ist normal- sollte sich aber innerhalb einer Woche gelegt haben.. Wenn es also älter ist, unbedingt wechseln! Sieht dann auch ästhetischer aus wenn man dem Schmuck die Chance gibt, mehr zu strahlen :) dafür hast dus schließlich!

Liebe Grüße :)

sloggi019
Fragesteller

Also ich kann meine Haut so zurückschieben also am Stab so hin und her und es tut halt nicht weh 🤭 aber alles klar danke !!!

sloggi019
Fragesteller

Und es ist so 3 Tage her :)

Ja wenn’s noch mehr anschwellt wird’s schwierig. Wollte länger sein :)