BNP Stab Länge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, 0,6 mm sieht gut aus. Bisschen Platz ist ja noch und solange du es regelmäßig reinigst, sollte es keine Probleme geben 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

soolyy
Fragesteller

Sehr gut danke :)

Hey :). So wie es auf dem Bild zu beurteilen ist sieht es so wie es darauf ist gut aus. Der Stab hat das nötige Spiel und es sieht sehr schön und stimmig aus 😃. Bitte pass nur auf, dass du mit dem Anhänger nicht zB am Hosenbund hängen bleibst, das könnte es reizen.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem BNP 😃☘️

soolyy
Fragesteller

Dankee das ist gut zu hören, hab es jz auch so drinne gelassen und bin sehr happy damit endlich eine passende Stablänge zu haben...wird nach fast 1 1/5 Jahren in denen ich das Piercing habe Zeit glaube 😅

Ich passe aufjedenfall auf :)

Lg

Lilalaune359  12.03.2024, 16:38
@soolyy

Hey :). Ich freue mich so sehr mit dir 😃.

Alles Gute dir 😃☘️