Eskimo piercing?

4 Antworten

Hey :). Ah, shit… ich sehe dein Problem. Der Stab ist leider zu kurz - bitte lass ihn baldmöglichst verlängern, sonst kann es sein, dass dein Piercing richtig zu „zicken“ anfängt 😬.
Ist das ein Plastik-Stab? Falls ja sollte da dringend ein guter Titan-Schmuck rein, aber auch länger.
Ansonsten finde ich es aber super schön - also schnell nen längeren Schmuck beim Piercer deines Vertrauens (das kann sich auch mal ändern und man könnte einen anderen Piercer aufsuchen 😉) reinmachen lassen und alles ist fein.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Piercing 😃☘️

Ouh ne, das sieht nicht gut aus. Da muss wieder ein längerer Stab rein, sonst gibt das noch größere Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Aktuell ist der Stab zu kurz und wenn du den Stab austauschen lässt kann der Piercer das auch gleich auf normales Titan wechseln - das sollte da ja eigentlich sowieso drin sein.
Das billige Plastik kann auch die Ursache der erneuten Schwellung sein, es bleibt nicht gebogen und bekommt extrem leicht Macken, die dann den Stichkanal reizen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein, dass muss unbedingt wieder in einen längeren Stab getauscht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.