Wie kriege ich meine neu gestochenen Ohrringe raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Erststecker gerne länger tragen. Diese gehen häufig schwer am Verschluss auf, deshalb lass Dir ggf. helfen. Wichtig ist dass Du gleich nach dem entfernen die neuen Stecker einsetzt, bitte hochwertige und keinen Modeschmuck, und diese dann mindestens 6 Monate dauerhaft trägst. LG

Anne2610007
Fragesteller

Oke, danke 🙏

Es ist wichtig, dass Du als neue Ohrstecker möglichst dünne und stumpfe Ohrstecker hast. Spitze Ohrstecker bleiben gerne im Loch hängen. Also nicht die Erststecker rausnehmen und wieder reinstecken. Bis wir das konnten, das hat bei meinen Kindern lang gedauert.

Desinfizieren. Ohrloch und Ohrsttecker, vorn und hinten.

Mit Klopapier kann man das dann trotzdem gut packen.

Mit zwei Fingern vorn und hinten jeweils den Schmuckteil und den Verschluss packen. Die vordere Hand auflegen und dann den Stöpsel hinten abziehen. Den Stecker vorn rausziehen. Dann den bereitgelegten neuen Stecker reintun. Die stumpfe Steckerspitze auf das Ohrloch auflegen und sanft drücken. Der Stecker findet dann seinen Weg. Erst durch die Haut, dann durch das Fleisch vom Ohrläppchen und dann muss er auch den Weg durch die Hautschicht hinter dem Ohrläppchen finden. Und das ist das Schwerste. Da besonders geduldig sein. Leicht auf den Stecker drücken und vielleicht etwas kreisen. Und dann hat der Stecker irgendwann das Loch gefunden. Stöpsel drauf und dann das andere Ohr.

Wenn Du keine stumpfen Ohrstecker hast, dann kaufe oder bestelle welche und warte mit dem Wechsel bist du sie hast.

Anne2610007
Fragesteller

Oke, danke für deine Antwort!

W00dp3ckr  18.06.2023, 16:10
@Anne2610007

Auflegen: Mit auflegen meine ich auf den Wangenknochen auflegen. Dann kann man das gut stabil halten. Es soll sich ja nur der Stöpsel bewegen.