zugewachsenes Ohrloch wieder aufstochern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blos nicht!!! das verschlimmert nur alles und es könnte sich entzünden. entweder lässt du es zu oder stichst es wieder neu (proffesionell, nicht alleine! ich weiss wovon ich rede -_- hatte das selbe problem)

danke für den stern :)

Meist hat sich nur eine neue Haut gebildet.
Das Loch im Knorpel ist noch vorhanden.
Wenn Du nicht ganz so zimperlich bist, es auch mal einen Tropfen Blut geben darf, ist es meiner Erfahrung nach möglich, erneut einen Ohrring durch zu bekommen.

Aber vorsicht wegen Infektionen!
Den Ohrring vorher desinfizieren, z. B. in Alkohol einlegen.

Ja das stimmt wenn es nur neu oder dünn ist. Ansonsten nochmal hingehen :)

Oh oh!!!! Mit dem Ohrring wieder aufstochen ist keine gute Idee!!!! Da musst du wohl oder übel nocheinmal zum Ohrstecher (oder wie der heißt) hingehen, denn wenn du es selber mit einem Ohrring machst, kann es sein das es sich entzündet und es tut mehr weh als wenn dus nocheinmals stechen lässt.

VG Jenny

Den Ohrstecher nennt man auch Piercer ;-)

Drin rumstochern solltest du nicht, da das extrem unhygienisch ist und sich alles echt heftig entzünden kann...