Was hat es zu bedeuten wenn ein junge dich aus dem nichts ignoriert?

3 Antworten

Eventuell hat er jetzt eine Freundin und meint dich deshalb jetzt ignorieren zu müssen.

Schreib ihn drauf an und frag was das soll

Hey, ich würde ihn ansprechen und fragen. Gegenseitiges Ignorieren ist blöd. Trau Dich und sprich ihn darauf qn😊

Oh nein, er antwortet EINEN TAG LANG nicht, wie kann er nur?! So ein Mistkerl! *Ironie off*

Schalte mal dein Handy aus und fang an in der Realität zu leben. Die Welt dreht sich nicht nur um dich.

Es ist vollkommen normal mal ein, zwei Tage lang was anderes zu tun zu haben, grade am Geburtstag. Schraub dein Ego runter und hör auf Drama zu machen und Spielchen spielen zu wollen. Das ist unreif und unsympathisch.