Was bedeutet es wenn ein Mädchen „Gute Nacht 🫶“ schriebt?

3 Antworten

Bei Mädchen bedeutet es nichts. Es hat häufig auch freundschaftliche Gründe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Irgendwas132
Fragesteller

Okay danke

Ihr habt ein vertrautes Verhältnis und sie wünscht Dir eine gute Nacht.

Alles andere würde ich auf mich zukommen lassen, es muss wirklich nicht bedeuten, dass die meht als eine Freundschaft möchte.

Alles Gute für Dich.

Irgendwas132
Fragesteller

Also ich Frage mich warum sie aufeinmal so ein Emoji dazu geschrieben hat, Gute Nacht hat sie mir auch früher gewünscht

DianaValesko  22.02.2024, 13:28
@Irgendwas132

Das hab ich schon verstanden, Emojis verleiten dazu, benutzt zu werden. Das muss keine Bedeutung haben.

Naja, das siehst schon sehr freundschaftlich aus.

Wenn du sie magst, schick halt mal ein Herzchen zurück.

Irgendwas132
Fragesteller

Ich weiß eigentlich selber nicht ob ich für sie Gefühle habe. Will irgendwie auch nur Freude bleiben irgendwie auch nicht

Altersweise  22.02.2024, 19:36
@Irgendwas132

Wenn keine Gefühle da sind, dann solltest du auch mit Herzchen sparsam sein. Geht halt irgendwo mal einen Kaffee trinken oder 'ne Tüte Pommes spachteln.

Da muss ja nicht zwangsläufig eine Beziehung draus werden; da kann auch eine einfache Freundschaft entstehen, die über das Texten hinausgeht. Möglicherweise kommt man sich auch dadurch näher.