Wie darf ich den Emoji jetzt verstehen?

7 Antworten

Denke dasselbe wie du. Sie hat sich einfach drüber gefreut und dieses Emoji benutzt man wenn man sich etwas freut und benutzt es bei einer Person mit der man sich gut versteht oder befreundet ist.

Ich denke dein Crush mag dich etwas mehr als nur Freundschaft😊

Eher allgemein/ neutral also die person würde es wahjedem so schreiben

Es wurde sich einfach bedankt, ich schreibe auch oft mit Herzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (w) benutze den sehr oft aber eher bei Mädchen, bzw bei Jungs eigentlich garnicht (gehe jz mal davon aus dass du ein Junge bist)

Ich würde da jetzt nicht zu viel rein interpretieren, da du ja einen Text geschrieben hast, der nett ist und sie sich freut. Wenn sie den einfach so benutzen würde dann sieht das ein bisschen anders aus aber ich glaube so hat sie sich einfach gefreut, dass du ihr gratuliert hast.

Tut mir leid aber ich wünsche dir viel Glück ;)