Soll ich meinen Crush anschreiben, ja oder nein?

7 Antworten

Einfach gute besserung usw ja. Liebesgeständnis nicht. Ohne Stimmlage weiß man nicht ob es ernst ist. Und auch per sprachnachricht besser nicht.

Aber Gute Besserung und ggf beileid ... sehr gerne. Schafft freundschaft/verbundenheit.

Artur712  29.01.2024, 22:56

Je nach dem wie weit du weg wohnst, und wo andere klassenkameraden wohnen kannst hausaufgaben bringen. Wenn es ein anderer ort ist, nicht machen. Und wenn da andere viel viel näher wohnen muss es nicht sein. Aber mit vorwand dass du gerne fahrrad fährst, kannst es im selben ort auch bringen wenn andere näher sind. Die meisten bringen dann auch nur hausaufgaben. Guck Du dazu auch unter ihrer bank nach den nötigen büchern.

Ich denke das ist in Ordnung. 👍🏻

An sich ist es gut, fass es nur nen bisschen kürzer👍

Ich persönlich würde das ,,Ich habe mich bereits gefreut, dich heute zu sehen" weglassen.

Kleiner Tipp: Lieber nicht per Sprachnachricht oder Anruf.

Würde das Herz auch weglassen. Kommt natürlich drauf an wie das Verhältnis zwischen euch beiden so ist.

soylevilsmelik
Fragesteller

Warum weglassen? Er hat mir auch mal geschrieben, dass er mich vermisst

Ne würde erstmal nur gute Besserung wünschen und den hinteren Part mit: "Ich habe mich bereits gefreut, dich heute zu sehen…" weglassen. Damit klingt du wie meine z.B Oma, wenn sie mir textet.