Er hat treffen zugestimmt?

Ich brauche dringend Hilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich glaube hinterherlaufen wäre eine blöde Idee.Wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er sich schon melden und wenn nicht hast du auch eine Antwort.Auf der Arbeit könntest du ihn ja nochmal persönlich fragen wie es aussieht, wenn er dich aber dann nochmal abblitzen lässt dann ist er wohl nicht an dir interessiert

aber ich wünsche dir viel Glück!

dreamboxxx3
Fragesteller

war das nicht antworten ein abblitzen? Weil er hat ja zugestimmt?

Itzzzjxstmeee  09.11.2023, 05:40
@dreamboxxx3

nein das meinte ich nicht.Ich meine eher wenn er dir in Zukunft nicht mehr schreibt und du von seiner Seite aus nichts mehr hörst.Wenn er sich aber doch meldet dann alles gut :)

Itzzzjxstmeee  09.11.2023, 05:43
@dreamboxxx3

Definitiv.Warte ab und du wirst sehen ob er es auch alles ernst meint und 100% interessiert ist oder nicht.