Was meint sie mit: Geh pennen?

Hab das geschickt und gesagt wiebich mich wegen meiner celebtrety crush fühle

3 Antworten

Vielleicht hast du sie mit irgendwas, was du geschrieben hast, verletzt und jetzt ist sie eingeschnappt. Aber da nicht der Chatverlauf davor bekannt ist, ist das so aus dem Stegreif für außenstehende Personen sehr schwer einzuschätzen.

kommt drauf an wie sie allgemein ist, frech, schüchtern, etc. und in welcher laune sie ist(hat sie ihre tage, braucht sie was, etc.). sorry aber aus 3 worten (BEI MÄDCHEN) kann man nicht viel interpretieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Option A: Du redest Mist, ihrer Ansicht nach.

Option B: Sie will schlafen und du nervst sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈