GF Userin hat Crush auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich weiß ja nicht,was genau sie unter ''Crush'' versteht,vielleicht mag sie dich auch einfach nur sehr,ich glaube gerade wenn man etwas jünger ist,lernt man verschiedene Varianten oder Stufen sag ich jetzt mal kennen,vom verliebt sein oder jemanden mögen.

Wenn ich jetzt daran denke,wo ich dachte mit 8 verliebt zu sein,merk ich dass es eher eine von den Varianten war,wo ich ihn nur mochte.

Zu dem weißt du ja nicht Mal,bei was sie lügt,oder die Wahrheit sagt. Daher würde ich ihr das in Ner netten Nachricht erklären,also die drei Gründe die du genannt hast,und dass ihr ja schreiben könnt,aber sowas im Internet halt auch wegen Ehrlichkeit und so schwierig ist...

Schaffst du sicher 💪🏻

Udn wenn sie komsich wirkt oder respektlos dann hast du wenigstens nett reagiert und kannst Freundschaft aufheben oder ka.

LG :)

Von einem Experten bestätigt

Das ist nur ihre Behauptung an Dich, dass sie Dein Crush ist. 🙄

Und das stimmt gar nicht, weshalb Du sowas ignorieren solltest.

Im Allegemeinen ist es für Dich gut, im Internet immer vorsichtig zu sein, damit Du solche Nutzer nicht mehr betriffst. 🤩

Ich denke das muss geklärt werden: Wenn wir Mädchen jemanden "Bro" nennen, dann heißt es nicht, dass wir keine Gefühle für die Person haben oder wir sie wirklich nur als Bruder sehen.

Ich nenne jeden Bro digga. Sogar meine Mutter nenne ich manchmal "Bro". 😭😭💀

Und ja keine Ahnung, vllt fand sie dich von Schreiben eif sympathisch und süß oder so.

Kann ja sein, daß sie dich vom Schreiben her einfach süß findet (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt