Soll ich meinen Crush einfach vergessen?

1 Antwort

Unnötiges kindisches Gehabe... Warte ein paar Jahre bis er die Pubertät hinter sich hat mit 13 ist er ja fast noch ein Kind... Alle Jungs verändern sich in der Pubertät ihr Charakter wird reifer etc... Ich finde dieses Alter ziemlich früh für eine Beziehung aber heutzutage ist das anscheinend normal soweit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...