Mag sie mich jetzt oder nicht?

5 Antworten

Vielleicht hat Sie einen Teil an Interesse verloren, da es zu einfach war.

oft ticken Menschen so: Was man nicht kriegen kann, oder glaubt nicht kriegen zu können, ist interessant. Wenn allerdings eine Rückmeldung der anderen Person kommt, ist es nicht mehr so interessant.

Grüße

Ich würde fragen was los ist, warum sie in letzter zeit auf einmal so abwesend ist. Dann soll sie sich erstmal erklären. jenachdem was sie antwortet, ergänz das dann in deiner frage, dann können wir weiter gucken.

Edel34410108
Fragesteller

Aber ich kann nach ihrem charakter herausschätzen, dass sie eif sagen würde, warum und was soll ich dir schreiben???

GuitarGod170412  29.06.2023, 09:21
@Edel34410108

Dann sag: Ja du bist halt in der schule komplett abwesend, meldest dich gar nicht mehr und bist allgemein voll abwesend. Sag das dich das stört das alles immer nur von dir auskommen muss, und frag penetrant nach was los ist. nur wenn sie ehrlich sagt was los ist kann es geklärt werden.

Bei mir war es immer, dass der Typ mich trotz Interesse rejected hat und meist war der Grund, dass es ihn zu schnell ging und dadurch Interesse verloren ging oder auch die Unsicherheit was als nächstes passiert. Ich ticke als Mädchen auch so wenn mir persönlich was zu schnell geht.Verliebtsein ist finde ich kompliziert haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr einfach ob du sie magst ob in echt oder über whatsapp was gibts denn schon zu verlieren? Auch wenn sie dir einen Korb gibt is das nach geraumer Zeit wieder bereits wieder vergessen! (Aber falls sie dich wirklich korbt solltest du es einfach lassen sonst verletzt du dich nur selbst!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edel34410108
Fragesteller

Aber denkst su sie mag mich? Was versucht sie denn überhaupt?

HhhdzsvJ  27.06.2023, 20:09
@Edel34410108

Das kann ich so nich sagen, evtl hat sies nie ernst gemeint und wollte dich nur aufziehen und als sie gemerkt hat das du wirklich was für sie empfindest ist es ihr zu viel geworden oder sie will doch was von dir und traut sich jz einf nicht mehr weil sie zu schüchtern ist? Deswegen sag ich ja der beste weg es rauszufinden ist es ihr zu sagen!

Edel34410108
Fragesteller
@HhhdzsvJ

Ich habe ja jetzt bald sommerferien. Vlt ist das der richtige zeitpunkt.

Ich glaube sie handelt mit dem Spruch, willst was gelten mach dich selten

Edel34410108
Fragesteller

Na was soll ich denn tun??