Junge setzt sich oft neben mich?

1 Antwort

Also es kann sein, dass er dich mag, auf dich steht, oder dich interessant findet. Das muss aber nicht der Fall sein.

Kann es sein, dass du immer am gleichen oder ähnlichen Platz sitzt? Denn als ich noch regelmäßig Bahn gefahren bin, da hatte ich die Angewohnheit immer auf dem gleichen Platz zu sitzen. Klingt komisch, aber Jungs sind einfach gestrickt und, da der Platz gut ist, warum dann einen anderen nehmen. Und ich habe auch die Leute in der Bahn beobachtet.

Am besten ist es, wenn du ihn einfach mal ansprichst, oder dich neben ihn setzt.