Mag mich mein Schwarm oder bilde ich es mir nur ein?

2 Antworten

Ich glaube schon , dass da etwas sein könnte, denn all das was du so genannt hast sind eigentlich Hinweise auf eien heimliche Schwärmerei... Natürlich weiß ich nicht ob das auch für Erwachsene gilt... Und Männer stehen, soweit ich weiß, sowieso auf jüngere... Also mach dir keine Sorgen wegen deiner Kollegin, sei einfach du selbst, dann wirst du es schon herausfinden.

Viel Glücl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm es kann natürlich sein dass es wirklich so ist und er ein wenig schüchtern ist-es kann allerdings auch manchmal sein dass du ihn als person einschüchterst oder er dich cool findet und deshalb nervös wird.

In jedem Fall wirst du es nur herausfinden wenn du auf ihn einen Schritt zugehst. Fu musst ihm ja nicht direkt deine Liebe gestehen o.ä. Aber du kannst ja über ein Thema in kontakt/ins Gespräch kommen und seine Nummer erfragen und den Kontakt dann wachsen lassen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berrylove123
Fragesteller

Danke :) seine Nummer habe ich sogar