Ich mag ihn sehr, aber keine Ahnung was er denkt?

3 Antworten

Lächle ihn vielleicht mal öfters an. Wenn er zurück lächelt ist das ja eigentlich eingutes Zeichen.

Und dann versuche bisschen mit ihm zu plaudern und zu lachen und vielleicht kannst du ihn ja mal fragen ob er daran interessiert ist mit dir zu schreiben/zu treffen und dann sollte der auch schon checken, dass du scheinbar etwas Interesse an ihm hast und entweder er kommt dir entgegen oder er macht dir klar dass er kein Interesse an dir hat.🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Hallo,

sprich ihn doch an! Versuch ist es wert. Oder vielleicht sollst du bisschen warten, bis ihr euch besser kennt? Du musst auch selber wissen, ob du ihn magst oder nicht

viel Glück!

Lg

Also bevor du irgendwas unternimmst solltest du dir schon über deine Gefühle im Klaren sein.