Ist er in mich verliebt?

21.06.2024, 07:15

P.S. Diese Woche war ich auch wieder zweimal bei ihm

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Denk er steht auf dich, jetzt müßt ihr nur miteinander Reden ob ihr es versuchen sollt.

Viel Glück 🍀

Das hat nichts mit Liebe zu tun, aber vielleicht hat er ja wirklich Interesse ^^ sprich ihn doch mal an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!

Garlond  21.06.2024, 07:38

Stimmt, Verliebtheit und Liebe sind durchaus unterschiedliche Dinge.

Hallo Julian, mal wieder inkognito unterwegs?

Unbedingt weiter so viele Fragen stellen denn du siehst ja, wieviel näher dich deine Fragerei deinem crush gebracht haben.

Erdbeercooki01  21.06.2024, 07:21

Lass die Leute doch machen was sie wollen.

Hallo Fusselchen70, mal wieder mit dummen Kommentaren unterwegs?

Unbedingt weiter andere Menschen nerven, weil das auch total sinnvoll ist seine Zeit dadurch zu verschwenden.

fusselchen70  21.06.2024, 07:29
@Erdbeercooki01

Ja, ganz genau. Ich pflege halt meine sozialen Kontakte. Und ausserdem bin ich Gutefragehauptmeister mit mehr Fans als dieser Trittbrettfahrer, der sich Anzeigenhauptmeister nennt 😂

Garlond  21.06.2024, 07:43
@Erdbeercooki01

Ich kann Fusselchen schon verstehen. Bei manchen Fragern geht es scheinbar nur noch darum hier eine Bühne zu haben.

So ein kleiner sarkastischer Kommentar hilft vielleicht dabei die Leute mal in die richtige Richtung zu drängen. Nämlich weg davon ihre Probleme im Internet auszubreiten, anstatt sie zu lösen.

Es ist ja schön, wenn man fragt wie man vorgehen soll. Aber wenn man immer wieder fragt ohne mal wirklich auf die Ratschläge einzugehen, dann fängt man halt an, am Wahrheitsgehalt, der Geschichte zu zweifeln.

fusselchen70  21.06.2024, 19:55
@Garlond

Lieber Garlond, danke dir sehr aber bei Julian alias Nico hilft das gar nicht. Kackendreist hat er die Frage erneut gepostet. Meine ganzen Bemühungen sind fürn Popo 😢

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 06:03

Mein bester Freund weiß jetzt aber Bescheid dass ich schwul bin

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 07:19
@fusselchen70

Ne der weiß es nicht