Wie finde ich heraus ob er mich auch mag bzw wie er mich findet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mag verrückt klingen, aber manche Leute lernen sich gegenseitig besser kennen indem sie dich treffen, Zeit miteinander verbringen und sich unterhalten. Anstatt was über den anderen herauszufinden.

Fang ungezwungenes Gespräch mit Ihm an, um Ihn so kennenzulernen und mehr und mehr und mehr.

Fakt ist!
Willst du so etwas von diesem GAY wissen, wirst du versuchen eine Freundschaftliche Bindung aufzunehmen.
Das ist halt "ein Anstieg zum Berg", kann etwas dauern bis du oben bist.
Damit meine ich Metaphorisch das du jetzt nicht die Zugspitze des Berges erreicht haben musst, aber relativ weit oben.

Es gibt halt solche Homosexuelle und solche, wie jeder andere Mensch auch.
Zu dem einen kannst du eine schnelle Bindung, zu dem anderen eine gute, sehr gute oder garkeine Bindung aufbauen.

Das mit dem Leiden können sehe ich jetzt nicht so verbissen, das er ja angeblich Homosexuell ist, sind deine Erfolgschancen bei 70%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Jan261198 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 19:11

okay, also er hat mir selber auch gesagt das er Schwul ist,

wir schreiben auch aber ich weiß nicht wie ich ihn aus der Reserve locken kann

Hallo Jan...

Was hindert Dich, dass Gespräch zu Deinem Schwarm zu suchen? Wenn er sich darauf einlässt, hat er vielleicht auch Interesse an Dir 🤔 Mache ihm ehrliche Komplimente und sage ihm doch offen, dass er Dir gefällt!!

Wünsche Dir viel Glück!!

Jan261198 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 21:31

Er hat für mich keine Gefühle

Panzer vorran und fragen ob er dich mag....

Dieses will er oder will er nicht Geplänkel dauert definitiv zu lange! Eier aus der Hose raus und fragen...

Sry aber die meisten Schwulen sind vooooll anstrengend!

Weiß ich! Bin es selber. Aber mehr der Hetero Schwule. Also vom Auftreten her