Wie findet man es heraus, das ein Mädchen in dem man verliebt es, in einen auch verliebt ist?

2 Antworten

Hey,

ihr habt ja bisher schon auch miteinander geredet und scheint euch zu kennen.

Menschen sind leider unterschiedlich, aber es gibt durchaus ein paar Signale, die darauf schließen lassen.

Wenn sie eher schüchtern ist:

sie schaut oft zu dir , aber hauptsächlich , wenn sie denkt , du siehst es nicht . Wenn du sie anschaust , dann schaut sie weg ( das ist jetzt wenn ihr euch nicht unterhaltet und eine gewisse Distanz zwischen euch ist.
Im Gespräch selbst , wird sie vermutlich häufig lächeln, sich durch die Haare fahren, viell errötet sie auch leicht , kann dir nicht so lange in die Augen schauen , spielt mit ihren Händen herum. Manchmal könnte sie auch auf den Boden schauen, dabei merkst du , dass sie nervös ist .

Wenn sie selbstsicher ist, wird sie das direkt zeigen, etwas die körperliche Nähe suchen, dich offen anschauen und immer wieder lächeln . Sie versucht aktiv Gespräche am Laufen zu halten und wird auch schauen, dass dies nicht oberflächlich bleibt .

Das kann man nicht allgemein sagen, aber das sind Verhaltensweisen, die ich schon oft beobachten konnte und auch selbst an mir hatte.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich in das Abbild eines Menschen verleibt, den man gar nicht kennt, dann liebt man doch den Menschen nicht. Das ist Schwärmerei, bis man über solche Dinge ehrlich reden kann.