Wie finde ich W12 heraus ob mein crush in mich verliebt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte er es dir auch sagen? Ihr seid 12. Da ist es Jungs oft sowieso peinlich, wenn alle Welt weiß, auf wen sie stehen. Außerdem: wenn du ihn toll findest, lächel ihn viel an, unterhalt dich mit ihm. Dann wird er dir das, wenn, irgendwann auch selber sagen. Der Weg über deine Freundinnen ist der denkbar schlechteste. Warum sollte er es ihnen sagen und nicht dir selber?

Hey Hallo!

Am besten mal schauen das er irgendwo mal alleine ist und ihn einfach mal ansprechen. Keine Ahnung. Irgendwas wie ein "Hallo" oder " Na - auch so stressig heute bei dir?" Dann siehst du ja wie er reagiert. Wenn er sich freut und antwortet wäre super und ihr unterhaltet euch einfach mal ein wenig. Naja, und wenn er nicht reagiert oder weg geht - dann hat er wohl kein Interesse und ich würde mir keine Hoffnung machen. Zumindest zur Zeit nicht.

So einfach!

Eins ist wichtig: Schau das er wirklich mal allein ist und keiner seiner Leute dabei ist ok. Vielleicht mal in der Pause oder auf dem Gang.

Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung