Im Bus auf Schoss von Crush geseßen bedeutung?

7 Antworten

Hallo DieLina12,

lass mich schnell - und auch für unsere weiteren Leser*innen - auf meine Worte zu Deiner anderen Frage verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/crush-krault-mein-bauch-bedeutet-das-was#answer-515538684.

Da hatte ich von Nähe gesprochen, die sich zwischen Euch beiden entwickelt. Wie Du zu Deinem Crush gekommen warst, so hat auch er Dir angeboten, Dir auf seinem Schoß sehr nahe zu sein. Da mag der volle Bus umso mehr motiviert haben.

Das bedeutet Nähe zwischen Euch - und wie in dem Moment, in dem Du Bauchweh hattest - auch nur das und kein Zeichen für eine sich anbahnende Partnerschaft. Genießt solche Momente der Nähe miteinander in Eurer Freundschaft.

Ob sich aus Eurer Freundschaft einmal eine Partnerschaft entwickelt, mögt Ihr dann sehen. Da macht Euch in Euren so jungen Jahren noch keine Gedanken, sondern lebt einfach Eure Nähe zueinander, indem Ihr Euch gegenseitig etwas gebt und schenkt und somit etwas Gemeinsames miteinander teilt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Meiner Meinung war das eine freundschaftliche Geste mit der sie dir zeigen wollte das sie dich mag und nett findet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heii du:)

Es ist eine schöne Geste von ihm, aber mach dir nicht gleich zuviel hoffnung davon. Das muss nichts bedeuten aber natürlich kann es was bedeuten.

Du kannst ja am nächsten Tag wieder zu ihm gehen im Busnund sagen:

Hey ist dein schoss für mich wieder frei heute🤪

Natürlich als witz sagen, dann siehst du seine Reaktion

Und sonst probier mal mit ihm was zu unternehmen, anstatt den Kopf sich dabei weiterhin zu zerbrechen:)

Alles Gute dir:)🍀

Er scheint dir recht zugeneigt zu sein. Einfach so jedes Mädchen läßt ein Junge nicht auf seinem Schoß sitzen.

Ob er aber eher nur sexuell motiviert ist, oder an einer Beziehung interessiert ist, läßt dich daraus nicht ableiten.

Jungs finden es auch allgemein cool, wenn ein recht hübsches Mädchen auf ihrem Schoß sitzt und sie werden dabei gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal.Nix anderes.Du und er evtl.beide noch 2 kleine Kinder seid,oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung