Bedeutung auf Schoß setzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieses "angebliche Interesse" wollte sie mal deutlich zeigen und unterstreichen. Bei solchen zwanglosen Veranstaltungen macht sich das doch auch ganz gut, und sie wollte dir ganz nah sein. Dass sie unbedingt auch spüren wollte, ob du auf sie reagierst (siehe Vorredner), möchte ich nicht unbedingt hervorheben. Mädchen wollen meist erst mal die romantische Nähe, also das Kuscheln. Sie wollte dich vielleicht auch erst mal "beschnuppern"........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bedeuten, dass kein Sitzplatz mehr frei war und sie keinen Bock hatte zu stehen. Allerdings setzt sich kein Mädchen bei einem auf den Schoß, den sie gar nicht mag.

Am Wahrscheinlichsten ist, dass sie sich gedacht hat "Na, dann ergreife ich mal die Initiative, wenn er nicht aktiv wird". Anscheinend hat aber nicht einmal das dafür gesorgt, dass du aktiv geworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht darauf setzen das sie dich auf jeden Fall mag. Warte ab und schau was passiert. Wenn noch mehr solcher "Anzeichen" kommen wäre es schon deutlicher.
LG Amy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will sie das du einen Steifen bekommst, ist ja immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wollte einen warnen popo bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

She want the d...
Ja sie will körperkontakt und hat wirklich intresse wenn du auch intresse hast klär sie dir doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?