Was ist die Bedeutung eines Skinheads?

5 Antworten

Nix, allenfalls, daß man so einem Typ aus dem Weg geht.Die wollen lediglich alle, die die sie für "bürgerlich" halten, mit ihrem Schmudeloutfit provozieren, vermutlich aus purem Neid, weil sie absolute Loser sind.

Oi's sind Unpolitisch, sie Leben ihr leben, ohne eine Politische Meinung zu haben.

Und Skinheads sind Rechtsradikale Pfosten welche Körperliche gewalt gegenüber "Anderen Rassen und Glaubensrichtungen" einem gepflegten gesprä#ch vorziehen.


Beides zusammen passt nicht unter einen Hut

warum wird man dann gleich in die Nazischuplade gesteckt und alle haben Vorurteile ?

0
@Idontknow007

Ich hab keine ahnung...vlt. liegt es ein bischen an der Kleidung...Oi's und Skinheads kleiden sich in einigen fällen ziemlich ähnlich...jedoch gibt es kleine aber feine unterschiede (Schnürsenkel, Batches, etc)

0

ähm ich lege mal wiederspruch ein...
CubraLibre was du hier verbreitest ist sehr gefährliches halbwissen und ich gehe davon aus das du deine informationen aus dem tv beziehst! es gibt sehr wohl skins die nicht der rechten gesinnung angehören! siehe hier ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead#Gesinnungen\_und\_Vereinigungen\_der\_Skinheads
und bilde dich ein wenig weiter oder frage doch einfach mal leute die sich damit auskennen
in diesem sinne, cheers & oi

0

Skinheads sind meist unpolitisch also Oi!, gibt aber auch linke und rechte Skins. Wobei Rechte sehr selten sind und meist von anderen Skinheads nicht als Skin anerkannt werden. Deren Einstellung ist die Working Class, also ein geregeltes Leben führen mit Arbeit, Geld verdienen etc.. Und wenn manche zu deinem Freund rechtsradikal sagen haben die keine Ahnung, ich bin selbst Skingirl noch ziemlich jung habe keinerlei rechtsradikale oder allgemein politische Einstellung aber muss mir wegen meinem Aussehen auch ständig sowas anhören. In diesem Sinne Cheers &' Oi!

Die haben kein Ziel und sind absolut unpolitisch! Gibt zwar Skins die rechtsradikal sind genauso wie welche die linksradikal sind aber das sind dann keine Oi Skins. Skinhead bedeutet ja eigentlich nur Glatze .. Meist im Kombi mit Bomberjacke und Springerstiefeln

ok danke

0

Das wiederrum stimmt nicht ganz es gibt sowohl linke, unpolitische aber auch rechtsextreme (Boneheads genannte) Skinheads. Das mit Springerstiefel und Bomberjacke als auch Glatze ist ein Vorurteil, denn die meisten Skins tragen Doc. Martens oder manchmal auch schwere Britische Arbeitsstiefel, ziehen sich Harrington Jacken oder Crombie coats an und Rasieren ihre Haare meist auf 3mm ab (sog. crop-Frisur). Außerdem wollen Skinheads beachtet werden, sie wollen auffallen und ziehen sich deshalb auch nicht "alltäglich" an. Der Skinheadkult steht für die meisten Skins für Spaß, stolz auf die herkunft aus der workingclass & für treue und loyalität gegenüber den eigenen Freunden.

0

Was möchtest Du wissen?