Unterschied zwischen Skinhead und Neonazi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Skinhead" bezeichnt das Äußere des Kopfes - "Neonazi" das Innere.

Danke für die kurze,und auch genaue Antwort.

0

na das nenn ich auch mal "ahnungslos!"^^

0

Die politische Einstellung natürlich, was für ne Frage ?! Skinhead und Neo-Nazi... Da gibt es NUR Unterschiede, Gemeinsamkeiten höchstens, dass manche Neonazis sich so anziehen, wie Skinheads. Deshalb lässt sich sagen, dass Neonazis lächerlich sind. Englische und jüdische Klamotten tragen und gegen Ausländer hetzen... Idioten sind das. Und Skins sind nunmal keine Idioten.