Skins und Hools

3 Antworten

Fals es noch Jemand wissen will. Richtige Skinheads sind einfach nur Patrioten und Arbeiter, die sich verteidigen, wenn sie angegriffen werden. Vielleicht wollen sie auch am We ein bisschen spaß beim Fußball. Dann gehts natürlich los gemeinsam mit den Hools.

Dann gibt es noch die Psoidoskins. Sharp oder auch Volksverräter genannt. Die sehen eher wie Assis aus und könnte man mit Punks in eine Schublade stecken.

Modeskins scheint es nicht mehr zu geben

naja sind 2 völlig unterschiedliche sachen .... und nen hool sieht nicht wie ein skin aus ... wobei skins auch oft hools sind ^^ wenn man den spass an fussball und gewalt betrachtet ....

aber nicht jeder skin ist ein hool und nen hool ist nen hool und kein skin ^^ verstanden ???

hooligans und skinheads sind an sich natürlich nicht das selbe, aber es gibt ne menge skins die ihre gewalt nach dem fussball ausleben.

unterscheiden tun sie sich prinzipiell gesehen schon rein äußerlich, hools tragen eher sportliche leichte kleidung, bevorzugt schwarz und oft turnschuhe. skins hingegen tragen oft "auffällige" kleidung. von der weinroten harringten angefangen über industrie-gebleichte hosen bis hin zu den schweren stiefeln, ums mal ganz simpel zu sagen. desweiteren is es unter hools auch kein, naja, mal blöd gesagt "dresscode", eine glatze bzw. sehr kurz haare zu haben.

interessen direkt kann man nur in der hinsicht vergleich, das beide gruppierungen spaß haben wollen, die einen mit dem adrenalin-kick der gewalt und die anderen mit dem äußerst spaßigem way-of-life.

leider gibt es in beiden lagern politisch verirrte, prinzipiell gesehen ist es aber kein bestandteil ihren daseins.

hoffe konnte dir mit der späten antwort nochmal helfen.

ansonsten, auch an die anderen user, guggt mal unter: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

in diesem sinne,

cheers'n'oi!

Ich will mit meiner Freundin ins Kino gehen, aber wir wollen unterschiedliche Filme sehen

Ich will bald mit meiner Freundin ins Kino gehen, aber wir wollen unterschiedliche Filme sehen. Sie will "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehen, aber ich hab den schon mal gesehen und will was anderes anschauen. Was meint ihr? Soll ich einfach mal mit ihr nochmal in den für mich gleichen Film gehen? Oder sie irgendwie überreden einen anderen Film zu wählen oder gleich in verschiedene Filme gehen?

...zur Frage

Adidas Sambas Deichmann?

Gibt es die Sambas noch in Läden zu kaufen z.b. deichmann oder nur noch im netz?

...zur Frage

Zwei unterschiedliche Wandfarben für Renovierung mischen?

Zwei Weiß-Farben mischen? Da man ansonsten den Unterschied sehen würde. ist das eine gute Idee oder kann was passieren?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Klinik und Krankenhaus?

Gibt es einen Unterschied zwischen Klinik und Krankenhaus? Wir sind uns darüber gerade nicht einig, da eine Freundin von mir meint Klinik sagt man nur, wenn es eine Unfall-Klinik ist, ansonsten Krankenhaus.

...zur Frage

Wollen reiche und wohlhabende Menschen oft nichts mit normalen Menschen zu tun haben?

Oft kommt es mir so vor als würden uns die wohlhabenden und reichen Menschen meiden. Warum tun sie dies. Nur weil wir nicht dazu gehören? Oder weil wir unterschiedliche interessen haben? Evtl gibt es hier auch ehrliche wohlhabende die sich dazu äußern könnten und wie die das sehen.

...zur Frage

Problem mit pubertierendem NEONAZI SOHN!

Hallo liebe Community!! Ich habe ein großes Problem mit meinem 16jähirgen Sohn!!! Ich fand seine Art sich zu kleiden schon immer in Ordnung (Springerstiefel, Harrington, kurze Haare, diverse Band Shirts) da ich nichts gegen Skinheads habe und er mir auch vor Jahren mal ausführlich berichtet hat, dass nicht alle Skinheads gleich Nazis sind. Aber jetz habe ich wirlich große Angst um ihn. Als ich letztens an seinem Laptop war (ich habe nicht geschnüffelt sondern war nur zu faul meinen eigenen an zu machen) hatte er eine Seite geöffnet, die ich mir dann natürlich mal ansah.

(den link musste ich weg machen weil meine frage sonst immer gelöscht wird, aber hier steht der link der zu der weltweiten hauptseite von blood and honour führt, wer den link haben möchte um mir zu helfen kann mir eine private nachricht senden)

das hier ist die Seite und das hat mir zu erst nichts gesagt, nur wegen Hakenkreuz ähnlicher Zeichen etwas angst gemacht. Also habe ich das gegoogelt und das ist ja wirklich ein fast schon terroristisches rechtsextremes Netzwerk. Ich habe ihn natürlich sofort zu rede gestellt und gefragt was er auf solchen Seiten macht. Seine Antwort war, dass er sich dort in einem Forum angemeldet hat, dass ihm ein niederländischer Freund gezeigt hat, um sich mit "Kameraden" auszutauschen, also in seiner redensart "nix schlimmes mutti!" Jedoch macht mir das seit dem panische Angst! Werden solche seiten nicht vom Staatsschutz beobachtet? Ich habe Angst um meinen Sohn. Ist es nicht verboten sich auf solchen Seiten anzumelden und rum zu treiben? Weil das Blood and Honour Netzwerk in Deutschland wurde ja offiziell verboten. Ich versteh einfach nich wie mein Sohn an solche Menschen geraten konnte ich war doch immer für ihn da und er ist keinesfalls auf den Kopf gefallen!! Helft mir bitte also ich möchte nur wissen ob es strafrechtlich verfolgt werden kann wenn man dort angemeldet ist, ob der Staatsschutz ihn oder die Seite überwacht oder bereits vielleicht sogar schon meinen Sohn wenn er sich dort rum treibt. Hilfe ich bin total am verzweifeln ich kann meinem Sohn nicht mehr in die Augen sehen wenn er so ein rassistisches und gewaltbereites Weltbild hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?