Skins und Hools

3 Antworten

Fals es noch Jemand wissen will. Richtige Skinheads sind einfach nur Patrioten und Arbeiter, die sich verteidigen, wenn sie angegriffen werden. Vielleicht wollen sie auch am We ein bisschen spaß beim Fußball. Dann gehts natürlich los gemeinsam mit den Hools.

Dann gibt es noch die Psoidoskins. Sharp oder auch Volksverräter genannt. Die sehen eher wie Assis aus und könnte man mit Punks in eine Schublade stecken.

Modeskins scheint es nicht mehr zu geben

naja sind 2 völlig unterschiedliche sachen .... und nen hool sieht nicht wie ein skin aus ... wobei skins auch oft hools sind ^^ wenn man den spass an fussball und gewalt betrachtet ....

aber nicht jeder skin ist ein hool und nen hool ist nen hool und kein skin ^^ verstanden ???

hooligans und skinheads sind an sich natürlich nicht das selbe, aber es gibt ne menge skins die ihre gewalt nach dem fussball ausleben.

unterscheiden tun sie sich prinzipiell gesehen schon rein äußerlich, hools tragen eher sportliche leichte kleidung, bevorzugt schwarz und oft turnschuhe. skins hingegen tragen oft "auffällige" kleidung. von der weinroten harringten angefangen über industrie-gebleichte hosen bis hin zu den schweren stiefeln, ums mal ganz simpel zu sagen. desweiteren is es unter hools auch kein, naja, mal blöd gesagt "dresscode", eine glatze bzw. sehr kurz haare zu haben.

interessen direkt kann man nur in der hinsicht vergleich, das beide gruppierungen spaß haben wollen, die einen mit dem adrenalin-kick der gewalt und die anderen mit dem äußerst spaßigem way-of-life.

leider gibt es in beiden lagern politisch verirrte, prinzipiell gesehen ist es aber kein bestandteil ihren daseins.

hoffe konnte dir mit der späten antwort nochmal helfen.

ansonsten, auch an die anderen user, guggt mal unter: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

in diesem sinne,

cheers'n'oi!

Was möchtest Du wissen?