skinheads Oi´s und nazis.

2 Antworten

OI Skins? was ist das. So ein ausdruck gibt es nicht das "Oi" ist die Bezeichnung für einen Musikstil, der in der Skinhead- und Punkszene viele Anhänger hat (bedeutet soviel wie "Hallo) usw. "Red Skin´s" sind Anhänger des Sozialismus und Kommunismus, sind seit 1983/1984 unter diese Gruppierung bekannt. S.H.A.R.P Skins (Skinheads Against Racial Prejudice) auf deutsch: Skinheads gegen Rassenvorurteile. Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus. Dann gibt es noch die "Skinheads" der begriff Skinhead kommt aus den Englischen, hier mal ein Link der Dich interessieren könnte: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead#Geschichte

Oi kommt aus dem jüdischen und heisst nicht hallo!! Cockney rejects haben am anfang ihrer lieder statt 1,2,3 einfach oi, oi, oi gerufen! Skinheads gibt es seit 1969 lange bevor es drecks neo nazis oder punks gab! Es entstand aus jamaicanern und engländern! Mods + rudeboys = skinhead! Skinheads sind unpolitisch und können niemals nazis sein! (Spirit of69) Das Skinheads mit Nazis gleichgestellt werden haben wir den Medien und der blinden tauben gesellschaft zu verdanken! "Haut dem volk aufs maul denn zum denken ist's zu faul"!

There is no left or right! There's only SKINHEAD!

Cheers&oi!

OiSkinheadOi  30.01.2018, 02:57

Falsch Oi entstand durch den englischen Slang und heißt eigentlich joy Also oi heißt eigentlich joy Musik