Suche skinhead/ oi!-punk/ deutschrock bands!

6 Antworten

7er Jungs, Berliner Weisse, Bockwurschtbude, Cotzraiz, Die Bonkers, Döner Skins, Durstige Nachbarn, East Rebells, Eight Balls, Foiernacht, Gerbenok, Go!tzsche Front, Gumbles, Hassliebe, Hoiter Dipoiter, In Form, Kompromisslos, lammkotze, Lost Boys Army, Moiterei, Mülheim Asozial, Nasty Matter, Oi!Sturm Asozial, Oire Schuld, Omnitasking, Ostbrut, Paragraph 270, Piratenpapst, Police Shit, Prolligans, Roimungstrupp, Rotz und Wasser, Scharmützel, Soifass, Soifers, Sprengsatz, Staatsroiber, Suspekt, Starts, verlorene jungs, Volxsturm, Wilder Hagen, Zwakkelmann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

goitzsche front ist mittlerweile auch deutschrock

0

was willst du hören? punk ist etwas..... etwas. etwas das gegen was geht, gegen das system, gegen politik zumindest die meisten wie willste den unpolitischen punk finden, wie willste punk rock finden bzw. oi musik die gegegen rechts und links ist aber nicht politisch wenn ich gegen etas bin hab ich doch schon wiede rne einstellung und in dem thema ist das politisch. leute die leine meinug zum system, der politik oder sonst was haben solten keine skinhead und punk musik hören. solche leute wie du sollten das hier hören: green day, blink 182, billy talent

10

red keinen schei ss mensch. die 3 bands die du aufgezählt hast sind doch purer schrott. ich höre seit gut 3 jahren RICHTIGEN punk! also komm mir nicht mit dem schei s s! wenn du keine Ahnung von mir hast lass es doch sein. Außerdem habe ich nie nach unpolitischen Punk gefragt. ich will einfach nur keinen anarcho sche i ss. ganz einfach.! ich hatte spezieller nach Skinhead bands gefragt. also.. ausserdem kann es ja sein das es irgendwo auch unpolitische punk bands gibt! woher willst du wissen das es nicht so ist? also vielen dank für nichts!

0

So hier sind ein Paar oi punk Bands die wie ich finde echt gut sind zB yellow stichies Cock Sparer , Lions Law, bishops Green, GIMP fist, booze and glory und on the Job. Viel Spaß

Russische Oi Bands?

Ich suche russische Oi Bands

...zur Frage

Bands wie Heisskalt? Punk/Rock

Ich suche Rock/Punk Bands wie Destination Anywhere, Broilers und Heisskalt? Welche kennt ihr so, die gut sind und deren Texte jetzt auch nicht so extrem in eine politische Richtung gehen?!

...zur Frage

Punk/Oi(?)lied gesucht

Ich suche seit einiger Zeit ein Lied. Mir wurde es früher (ich glaube 2007) mal von jemanden gezeigt, doch ich habe keinen Kontakt mehr zu dieser Person, daher kann ich diese nicht fragen...

Ich weiß weder Interpret noch Titel, alles was ich noch über/aus dem Lied weiß ist folgende Textstelle: "...und ein hoch auf all die schönen mädchen - alle männer an den tresen..." Meiner Erinnerung nach ist es aus dem Refrain. Ich weiß nicht genau welche Musikrichtung es ist, aber ich würde es in die Punk / Oi Richtung stecken, denke ich.

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiter helfen :)

...zur Frage

Weiße Schnürsenkel = Nazi?

Es gibt ja in der punk und skinhead szene viele die aufmerksamkeit mit bunten springerstiefel schnürsenkel auf sich ziehen wollen, nur ist es so das manche skinheads auch welche die nicht rechts sind weiße tragen ich zähle dazu aber ein kumpel meinte das dass sowieso nichtmehr gilt er hat grüne an seinen boots und hat trotzdem noch kein polizisten verschlagen er meinte man kann tragen was man will und da ichja aufnäher von oi bands auf meiner harrington hab weißn man ja wie ich ticke was denkt ihr?

...zur Frage

Die beste/n Punk/Punk-Rock Band/s?

Moin, ich bin gerade dabei meine Playlist mit rund 300 Songs weiter auszubauen und suche noch ein paar Bands, die man da rein nehmen könnte. Ich höre hauptsächlich Betontod, ZSK, Radio Havanna, Minipax und Slime (die neuen songs). Kennt ihr noch mehr Bands in die Richtung?

...zur Frage

Suche Mittelalter folk bands...

Joa wie gesacht...

Bands, die englische Texte ham' und Mittelalterliche Instrumente spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?