Mir hat mal jemand gesagt: Nur die Menschen, die stark sind, prüft der Herrgott ganz besonders. Ob es dir ein Trost sein mag, weiß ich leider nicht.

Aber alles hat seinen Sinn. Und es nützt gar nichts, wenn man sich selbst bemitleidet. Wenn dir alles zu viel wird, dann sprich mit einem Arzt.

...zur Antwort

Nun, gute Erfahrungen haben wir mit Nachhilfe eigentlich nicht gemacht. Viele machen da nur ihre Hausaufgaben und die werden dann kontrolliert. Intensiver geht es mit einer Nachhilfe aus dem Gymnasium (viele Schüler bieten es an). Und zudem muss auch zu Hause gearbeitet werden. Nur Nachhilfe allein reicht oft nicht aus.

...zur Antwort

Hm, ist es nicht ein bisschen knapp, mit dem Geld vom Jobcenter in Urlaub mit der Familie fahren zu können? Egal, sag dem Jobcenter Bescheid, dass ihr in Urlaub fahrt und ob das ok ist. Die erklären dir dann schon alles genau.

...zur Antwort