Gibt es heute noch die typische skinhead neonazi szene (Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar gibt es die noch, meistens aber immer im osten und dann in so kleineren dörfern oder städten wo die Leute sowieso alle noch nicht so weit sind und eher das „ossi-denken“ haben

loop69  29.03.2024, 13:55

Was ist denn das Ossi-Denken"?

Nicht das ich wüsste. Sowas habe ich in der Realität auch damals nie gesehen. Wenn es das gibt, dann vereinzelt irgendwo und versteckt.