Würde ein wissender Mensch der kein Rechtsradikaler ist, sich so anziehen (Bomberjacke, Springerstiefel) und eine Glatze tragen?

6 Antworten

Abgesehen davon das es keine Springer .ehr gibt earum sollten sie nicht? Tun viele und ich auch aber was hat das jetzt mit Rechten zu tun?

Moin.

Ein Skin würde das machen. Diese gab es schon vorher. Und die Rechten haben damals diese Mode einfach übernommen, da sie halt das tut was man sollte.

Man schürt Angst als Minderheit.

LG

Würde mich nicht wundern wenn es sowas gibt ;)

Nur weil andere Menschen etwas bevorzugt tragen, heißt das noch lange nicht, dass es dir verboten ist solche auch zu tragen. Ich kenne jemanden der hat gerne eine Glatze, weil er sich dadurch freier fühlt und ist dennoch kein Nazi. Natürlich muss man sich aber dann den kritischen Blicken Anderer gefallen lassen, die einen nicht richtig kennen.

Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband. Solange die Person keine Nazisymbole trägt &/oder rechtsradikale Parolen verbreitet, weißt du nicht, ob die Person ein Nazi ist oder nicht. Ich finde Springerstiefel auch cool. Bin ich deswegen ein Nazi?