Skinhead werden?

2 Antworten

Ist schon mal intressant zu sehen, dass es Leute gibt, die zwischen Skinhead und NeoNazi differenzieren zu wissen.

LEIDER wird der Bomberjacke/Springerstiefel Fraktion oft eben unterstellt, es wären Neonazis. Und das ob wohl diese nur noch recht selten so auftreten.

Ganz offen gesagt? Ich bin ja auch recht offen gegenüber Leuten. Wenn ich jedoch jemanden in dieser Keidung sehe, der oder die an den Stiefeln rote Schnürsenkel trägt, würde ich auf jeden Fall einen weiten Bogen machen!

Die roten Senkel dürfen in den gewissen kreisen nur jene tragen, die auch Blut an den Händen haben. Fresse polieren reicht da nicht aus. falls du verstehst, was ich damit sagen will!

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber überlege dir noch mal, ob das wirklich dein Stil werden soll. Du hast es eben nicht nur mit Leuten zu tun, die dich nach deiner Gardarobe ggf. in die falsche Schublade stecken, sondern auch mit den Neonazis, die glauben, es wäre ihre "uniform" und entsprechend reagieren.

Moin ,

Da hilft nur gute Überzeugungsarbeit. Und du bist nicht allein. Dasselbe Problem hatte damals auch Sammy Amara von den Broilers. Die Leute sagten zu seinem Vater; „ Hey, was ist mit deinem Sohn los?“

Der läuft wie ein Nazi rum.

Dabei sind die total das Gegenteil. Oi Skin sein ist nicht automatisch rechts .

Inzwischen sind doch die meisten total gegen rechts und die Bewegung wurde auch immer größer .

ich wünsche dir viel Kraft und bin bei Dir

Oi 😘Oi❤️Oi🥰

Liebe Grüße,

Jacob

https://www.youtube.com/watch?v=h_UK0k_kkzI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung