Skinhead Style im Sommer (männlich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch eher neu in der Szene und trage in den warmen Sommertagen die adidas spezial und dazu eine kurze militärhose. Was auch sehr beliebt ist sind Band T-Shirts von verschiedenen oi Bands.

Lange Jeans und Docs sind mir im Sommer zu warm

Das kann nur daher kommen, weil du zu wenig erfrischendes kühles Bier trinkst. :)

Bei mir sind nach wie vor lange Jeans und Rangers angesagt, Punktum.

Norman819
Fragesteller

Das kann sein.

Wenn es dir wichtiger ist, als einer erkannt zu werden,statt zweckmäßige Kleidung zu tragen, mit der inneren Gewissheit, ein Skinhead zu sein, dann läuft irgendwas verkehrt.

Norman819
Fragesteller

nein, es läuft nichts falsch. Ich möchte nur auch im Sommer zeigen, was ich von irgendwelchen Spießern halte!

Ick trage kurze Hosen, Sambas, Polo/Hemd/Shirt und Mütze gegen Sonnenbrand auf der Birne außer ich bin faul dann Jogger