Wie werde ich am einfachste ein Skinhead?

Moped85  06.03.2021, 12:55

Wäre wohl hilfreich, wenn du erläutern würdest, welche Art von Skinheasd, du sein möchtest. Sind ja nicht alle Neonazis. Auch wenn das in den Medien oft so rüber kommt.

ENTON13543553
Fragesteller

Ich möchte mehr in die Richtung der Neonazis.

9 Antworten

Skin = Haut, Head = Kopf.

Du musst Dir also nur den Kopf rasieren, dann bist Du Physikalisch ein Skinhead.

Um mental einer zu werden, musst Du zunehmend dumm werden und Menschen hassen. Ein spürchen Dummheit hilft Dir, den Rassismus besser zu verstehen. Vielleicht hilft Dir Fremdenhass und asoziales Verhalten gegenüber der Gesellschaft dabei, verachtend zu werden.

Bedenke, dass auch Dir mehr Verachtung wiederfährt und viele Leute, die sich heute mit Dir abgeben, mit Dir bald nichts mehr zu tun haben möchten. Aus diesem Grund wird Du auch Mühe haben, Hilfe zu erhalten, wenn Du aus der Szene aussteigen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.
BTSV1895ev  06.03.2021, 13:02

In der Öffentlichkeit und in den Massenmedien wird der Begriff Skinhead oft synonym zu Neonazi gebraucht, selbst in Bezug auf Neonazis, die nicht im Habitus der Skinheads erscheinen. Angesichts der auch politisch sehr heterogenen Szene ist diese Gleichsetzung jedoch falsch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Der englische Fußballverein hat eine große Skinheadszene, die politisch nicht besonders aktiv ist. So viel zu deiner Antwort.

Blue80  10.07.2022, 22:55

Ein Skinhead hat rein garnichts mit Neonazis zu tun! Rechte Skins, die Boneheads genannt werden haben sich den Style nur angeschaut. Die ursprüngliche Skinhead Kultur entand in der englischen Arbeiterklasse der späten 60er Jahre. Es gehörten auch viele Schwarze zu der Szene und die gemeinsame Musik war Ska, Reggae und auch Punkrock. Skinheads sind absolut unpolitisch und legen großen Wert auf Gemeinschaft, Zusammenhalt und Spaß. Sie identifizieren sich mit der einfachen Arbeiterklasse und ihren britischen Wurzeln.

wenn du nur so aussehen willst, reicht ne glatze, ne passende Jacke und eventuell nochn Motorad, aber wenn du wirklich einer sein willst, dann Glatze und das anschließen zu einer lokalen rechtsextremen bewegung/stammtisches und anmeldung beim schützenverein

Moped85  06.03.2021, 12:54

Nicht alle Skinheads sind rechts.

Gelter  06.03.2021, 13:55
@Moped85

jo stimmt, aber die allgemeine bewegung hat schon sehr rechte züge manchmal

Gelter  06.03.2021, 13:56
@Moped85

oder eben linksextreme züge, aber es ist glaub ich einfacher wenn man die rechtextreme richtung wählt

ENTON13543553
Fragesteller

Danke und welche Rechtsextreme Bewegung würden Sie mir da empfehlen? Ich komme aus Neubrandenburg.

Gelter  06.03.2021, 13:54
@ENTON13543553

kannst ja öfters zu solchen kleineren Veranstaltungen von Pegida oder so gehen und auch bissl wort ergreifen, da fällste erstmal bisschen auf und über die jahre hinweg kommst du bestimmt in immer mehr abgeschotterte Gruppen und wenn du glück hast eventuell auch eine mit skinheads

Am einfachsten oder ohne Schmerzen?

Mit einer Haarschneidemaschine kannst du die Haare ganz kurz schneiden und dann mit einem Nassrasierer und Rasierschaum noch die letzten Stoppeln entfernen.

Moin

Erstmal brauchst du die passende Musik und nich nur gesülse sondern musik wo du auch was von lernst!!

Rechtsrock Gruppe link

https://chat.whatsapp.com/Ciu6g7DA8BSBFPuv7Zrhgz

Und wenn du separate fragen hast ich bin auch in der Gruppe da kannst du mich privat anschreiben

Heilchen🙋‍♂️🙋‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby