Kann jemand mit 3mm langen Haaren ein Skinhead sein ?

6 Antworten

Die ersten Skinheads trugen ihre Haare so lang, dass ein Kamm gerade noch was ausrichten konnte ;)

Ja kann man. die ursprünglichen Skins hatten fast 2 cm lange Haare, erst mit der zweiten Skinheadwelle in den 70ern kamen die extrem kurzen haare auf.

selbstverständlich, man muss keine Glatze dafür haben, man muss das Herz an der richtigen Stelle haben und wenn man eh den Style hat klar, außerdem sehen 3mm fast aus wie Glatze :D aber denkt dran! skinheads sind keine NAZIS!!!

Trau mich nicht Glatze zu rasieren. 3mm Ok aber Skinhead. Steht mir bestimmt, hab normal dünne, dunkelblonde, glatte Haare?

Wie geht soetwas? Erst kurz trocken und dann naß rasieren?

PS: hat absolut nix mit Politik zu tun

...zur Frage

Lied mit Saxophon und im video trägt ein typ mit langen haaren eine schwarze lackhose :D?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, meine Haare trotz kaputter Spitzen lang wachsen zu lassen?

Ich hätte gerne lange Haare (ca. 1-2 cm bis unter die Brust), leider kommt es nie so weit. Das Problem liegt nämlich in meinen Spitzen: Sie gehen schnell kaputt, d.h. sie kräuseln sich und sind sehr trocken. Wenn ich jetzt aber wieder zum Spitzenschneiden zum Frisör laufe, bin ich meinem Traum von langen Haaren noch ferner.. :( Vielleicht gibt es hier gerade auch jemanden, mit dünnen Haaren, vielleicht sogar mit langen dünnen Haaren, der Tipps für mich bzw. meine Haare hat, z.B. bezüglich Haarpflegeprodukten. ;)

...zur Frage

Was sind für euch gute Skinhead Bands?

...zur Frage

Was sind weiche Haare?

Was ist jetzt der Unterschied zwischen weichen haaren mit anderen? Und gibt es dann harte Haare? Wenn ja was ist dann der Unterschied zwischen harten und weichen Haaren? Und noch was. Wie sind die Haare wenn man sie einfachso hochmachen kann ohne Gel? Bei mir sind meine Haare etwas so aber bei einen Kollegen von mir kann er es glaub ich auch mit langen Haaren machen, also jetzt nciht so übertrieben langen aber so die bis zu den Augen sind, so ungefähre Haarlänge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?