Darf man in Öffentlichkeit Skinhead Klamotten tragen?

5 Antworten

Warum solltest Du das nicht dürfen wenn keine verbotenen Symbole die entsprechende Kleidung zieren...

Sicherlich, genau wie man AfD wählen darf oder laut äußern, dass man für eine striktrere einwanderungspolitik ist.

Bei roten Senkeln wäre ich vorsichtig. auch das ist freilich erlaubt, könnte aber als ein Zeichen missverstanden werden, das darauf hindeutet, dass jemand Blut an den Händen hat.

Senfmitsenf
Fragesteller

Heisst roter Schnürsenkeln nicht dass man links ist?

Vanaheim  18.01.2024, 16:13
@Senfmitsenf

Rosa das Du schwul bist und gelb das Du Chinese bist. ?

Frage bei der extrem vielschichtige Szene an, Frage 10 Leute und erhalte 11Antworten.

Aber "Hallo", - Na klar !!

Es gibt keine Modezensur. Nur bei der Swastika aufgedruckt wirds kriminell.