Darf man in Öffentlichkeit Skinhead Klamotten tragen?
6 Antworten
Warum solltest Du das nicht dürfen wenn keine verbotenen Symbole die entsprechende Kleidung zieren...
Ich laufe seit Jahren so herum und hatte noch nie Probleme damit. Ich trage es, weil ich finde, das es absolut geil aussieht. Manchmal gucken die Leute komisch, ist mir aber egal.
Sicherlich, genau wie man AfD wählen darf oder laut äußern, dass man für eine striktrere einwanderungspolitik ist.
Bei roten Senkeln wäre ich vorsichtig. auch das ist freilich erlaubt, könnte aber als ein Zeichen missverstanden werden, das darauf hindeutet, dass jemand Blut an den Händen hat.
Rosa das Du schwul bist und gelb das Du Chinese bist. ?
Frage bei der extrem vielschichtige Szene an, Frage 10 Leute und erhalte 11Antworten.
Schubänder heissen allgemein gar nichts sondern sind rein optischer Natur.... Wer verzapft andauernd das es Schuband Codes gäbe?
Nichts gegen dich, aber wenn ich von vielen Seiten höre, dass die Farbe der Schuhbäder eine Aussage trifft, aber nur von einer, dass das ein Mythos ist, bin ich geneigt der Nehrheiz zu glauben. Ins besondere dann, wenn außer "alles Quatsch" keine Argumente kommen
Ist mir scheiss egal was du glaubst. Und da gibt es sonst auch nichts zu argumentieren da es absoluter Quatsch ist. Was Aussenseiter wie du zusammenspinnen ist dein Problem. Fängt schon damit an das ihr politisiert während Skinhead Antipolitisch ist
Es gibt keine Modezensur. Nur bei der Swastika aufgedruckt wirds kriminell.
Aber "Hallo", - Na klar !!
Heisst roter Schnürsenkeln nicht dass man links ist?