Junge will ein Kleid tragen?

6 Antworten

Servuss! Feier ich total, ich Persöhnlich stehe auch total auf Strumpfhosen und mehr. Ich kann verstehen das es dir unangenehm sein kann in der öffentlichkeit, es ist nun mal eine Überwindung. Aber taste dich vielleicht langsam an und versuche dann immer mehr. Scheiß auf die Blicker anderer es ist einfach nur nh stück stoff was du an dir hast. Mehr nicht. Wer dagegen dich Diskriminiert deswegen oder sonstiges, ist das einfach nur traurig und sollte dir egal sein.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag was immer du willst und ignoriere die Blicke der anderen

Jojol642
Fragesteller

Danke 💓

mach was du willst und wenn es dir zu peinlich ist sag einfach das du ne wette verloren hast

Matze196400  18.07.2021, 17:17

Das mit der Wette funktioniert schon lange nicht mehr, wenn mich jemand fragt warum ichs mache sage ich: weil ich es KANN

Na und? Mach doch. Who cares?

Hey Jojol642,

das kannst du natürlich machen.

Allerdings brauchst du sehr viel Mut dafür und du darfst Beleidigungen dir nicht zu Herzen nehmen, denn sonst wirst du das nicht lange überleben.

Du musst dich auch darin sehr wohlfühlen + selbstbewusst sein, wenn du unter anderen bist. Damit schaffst du dann positivere Energie.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

LG