Können Jungs (17) ein langes Kleid im Sommer anziehen oder nur kurze Kleider?

7 Antworten

Ich trage bei den Temperaturen auch gerne mal ein Kleid. Ein sehr schlichtes mittellanges dunkelblause oder schwarzes Skaterkleid und dazu weisse Sneaker. Eins hat kurze Ärmel und das andere ist Ärmellos. Wenn die Figur passt und die Oberschenkel nicht zu dick sind, dann kann Mann durchaus auch kürzere Kleider tragen. Wichtig finde ich dann aber auch das die Beine und Arme rasiert sind. Und ob man jetzt mit oder ohne Strumpfhose geht ist Geschmackssache. Bei einer Blickdichten stören die Haare nicht so sehr.
Als Mann sollte man noch schauen das es im Brustbereich nicht zu explizit ausgeformt ist und eher gerade geschnitten sonst fehlt da was zum ausfüllen, es sei denn Du ziehst BH mit Einlagen an, aber das ist zu warm und ich finde dann sieht es einfach nicht mehr natürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du Kleider und Röcke tragen, finde ich persönlich im Sommer angenehmer und lüftiger als Hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer nur kurze Kleider ist angenehm und luftig zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich können Männer auch Kleider - egal ob kurz oder lang - tragen.

Wir leben in einer Gesellschaft, wo das jedem einfach Schnuppe ist.

Was möchtest Du wissen?