Ist es unmännlich ein Kleid zu tragen?

9 Antworten

Sicher nicht,nur weil man ein Kleid trägt heißt ja gleich nicht das man nicht männlich ist,Kleidung macht nichts aus.Nicht nur eine Frau darf ein Kleid tragen,Männer dürfen das auch.

Claudiaboy  27.01.2021, 17:07

Hallo Sabrina, deine Einstellung finde ich super, dass auch ein Mann ein Kleid anziehen kann. Im heißen Sommer wäre sowas angenehm zu tragen. Dazu vielleicht noch schöne Damen Zehensandalen.

Gruß Claudiaboy

Du meinst Crossdresser?

Wüsste nicht warum die weniger männlich sein sollen. In meinem entfernten Bekanntenkreis gibt es einen der CD ist. Ein ganz normaler Mann auch vom Verhalten und der Ausstrahlung her. Aber er kann sich komplett umwandeln. Nicht nur optisch auch das Verhalten und so. Beim Optischen haben wir Mädels ihm noch en paar Tips gegeben. Inzwischen ist er so gut das die Typen eher zu ihm/ihr gehen als zu uns.

FA117  05.02.2022, 03:00

Wow schön das ihr so tolerant seid ist nicht immer so

Wir leben zwar im 21. Jahrhundert, aber im Kopf leben liebe Menschen noch im Mittelalter. Von daher ist es in einer solchen Gesellschaft wenig ratsam sich zu feminin zu geben und schon gar nicht als Mann! Wirst nur verspottet und gemobbt!

LG Ben

FA117  05.02.2022, 02:59

Ist mir egal ich bin selbstsicher

Ich (m 18) trage gerne "Damenkleidung" jeder Art und hab derzeit schulterlange Haare. Ich fühle mich nicht weniger männlich, sondern einfach Mensch und das sollte jeder so sehen, ist aber leider nicht so. :)

Jede Person sollte das anziehen, was sie schön findet...