Glatze okay?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frisur ist völlig unabhängig von den politischen Vorlieben.
Das müssen schon recht einfach gestrickte Menschen sein, die hier Zusammenhänge erahnen.

Chaxda  10.12.2022, 06:00

Das ist leider eine erdrückende Mehrheit 🫣

Es ist für mich vollkommen in Ordnung sich den Kopf kahl rasieren zu lassen. Trage schon lange eine Glatze und habe bisher seltenst negative Erfahrungen gemacht.

Man sieht inzwischen viele Menschen die sich die Haare abrasieren lassen. Kann daher jedem der mit diesem Gedanken spielt nur ermutigen es zu machen.

Nobodyrotz
Fragesteller

Meine ältesten Schwestern (84/81) sagen zu mir immer: "Deine Glatze erinnert mich an Penner."

Chaxda  10.12.2022, 06:02
@Nobodyrotz

Dann frag mal wie viele Penner sie persönlich kennen. Vermutlich nicht eine/n.

gonzo1233  11.12.2022, 22:09
@Nobodyrotz

Das ist ja eine völlig unqualifizierte Aussage deiner Verwandtschaft.
Wohnsitzlose haben selten einen Bartrasierer und ein Notstromaggregat mit Treibstoff bei sich. Vermutlich ist die Aussage frisch erfunden vom FS.

Ich finde das eigentlich ganz nice, hab selbst immer recht kurze Haare (um die 3mm).

Nein, den Gedanken hatte ich ehrlicherweise noch nie.

Innerlich lache ich über sie, weil ich mit 50 noch volles Haar habe.

Wie mit 17.

Weil ich ein Alpha bin.

Nobodyrotz
Fragesteller

Ein Alphamännchen oder ein Alphaweibchen?

ThisisanAccount  30.11.2022, 21:06
@Nobodyrotz

ich dachte es mir schon, aber ich hab die möglichkeit gewählt, dass du ein strebernerd bist, der nur sachen macht, die ihm seine grünen lehrereltern erlauben^^