Was ist eure Meinung zu Skinheads?

5 Antworten

Ich habe keine Meinung über sie, ich denke, wenn ich Skinhead höre, an Ska, Reggae, Northern Soul, an Kleidungstil wie Doc Martens, Bomberjacken und daran, dass es innerhalb der Skinhead Szene ein breites Spektrum an politischen Gesinnungen und auch unpolitische Skins gibt.

Das kommt ganz auf den Menschen an, da man auch "Skinheads" absolut nicht pauschalisieren kann. Wie bei jeder willkürlichen Kategorisierung von Menschen gibt es nette und A-löcher drunter.

Kommt drauf an, nicht viele Skinheads sind wirklich Nazis. Nur denken das viele.

guitschee  31.01.2024, 22:36

Offensichtlich, selbst hier sind mindestens zwei, die diesem Vorurteil erliegen.

Keine; Ich will mit ihnen nichts zu tun haben und denke nicht über sie nach! Schnell weg und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guitschee  31.01.2024, 22:31

Ahja und warum? Weil dir ihre Frisur nicht gefällt? Ziemlich oberflächlich von dir, nach dem Äußeren die Menschen abzuwerten...

guitschee  31.01.2024, 22:33
@WwernerR363

Tja, ziemlich dumm, deine Vorurteile - eigentlich auf dem Niveau von Nazis ....

guitschee  31.01.2024, 22:36
@WwernerR363

Aha, warum?

Weil ich deine Ablehnung auf Grund einer reinen Äußerlichkeit, die kaum etwas aussagt - denn Skinhead bedeutet nicht automatisch Bonehead (die Nazivariante davon!), nicht durchgehen lasse? Würde ich bei Nazis auch nicht, die tun das nämlich auch....

Die linken und unpolitischen sind ganz entspannt und freundlich.