Was ist eure Meinung zu Skinheads (rechte Szene)?

7 Antworten

Als meine Kinder jemanden sahen, der kahlgeschoren war, haben sie gefragt, ob er auch eine Chemotherapie hatte.

Mein Mann hatte nach der 2. Chemotherapie gerade alle seine Haare verloren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor denen mußt du keine Angst haben, da gibt es andere, die viel schlimmer sind. Die fragen oder reden nicht vorher, die stechen gleich zu. Auf Solche mußt du achten.

tobi200810
Fragesteller

Ein Freund von mir ist Bonehead (Rechter Skin) habe keine Angst aber Respekt vor Skins

Sugass22  12.12.2023, 22:28
@tobi200810

Die sind nur in der Gruppe gefährlich. Als Mensch völlig korrekt

tobi200810
Fragesteller
@Sugass22

Er ist viel gefährlicher als ein Average Dude

Finde den Stil interessant. Manchen steht es auf jeden Fall.

tobi200810
Fragesteller

Bin gleicher Meinung, aber diese Schuhe mit den vielen Schnüren, weißt du was ich meine

Ich habe generell eine stark ablehnende Haltung gegenüber gewalttätigen Extremisten, egal ob links, rechts, religiös oder was auch immer.

tobi200810
Fragesteller

Ja, es geht in der Frage aber mehr um die Kultur als das woran sie glauben

Skinheads aus der rechten Szene werden bone heads genannt. Ursprünglich waren Skinheads oi! Also unpolitisch.....

tobi200810
Fragesteller

Es entwickelt sich alles weiter, Antifa/linke Skins gibt es soweit ich weiß auch, aber die Skins waren mal unpolitisch das stimmt schon

FKKFan1996  04.12.2023, 01:43
@tobi200810

Deswegen auch ursprünglich ;-). Antifa = antifaschistische Organisation. Wäre komisch, wenn die nicht links wären (bzw linksextrem)