Wie findet ihr diesen Stil bei Männern?

MenschDNA  23.08.2023, 23:24

Aber da ist doch kein Mann?

gamero378
Fragesteller

Ob du es glaubst oder nicht, das ist ein Mann.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finn ist schon echt ein süßer. Da könnte ich glatt vergessen, dass ich hetero bin. ;)

gamero378
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele :D

Kann er tragen im Sommer. Es sieht gut aus bei ihm. Vielleicht geht das durch als Unisex Kleidung. Das schwarze sieht scharf aus ihr.

hab ich absolut nix dagegen. sieht doch gut aus und solange er sich damit wohl fühlt, kann er sich so viel schminken und so feminin anziehen, wie er möchte :)

Ist das nicht Finn ? Ich mag ihn brutal gerne und ich finde ihm steht es vollkommen. Meins wäre es nicht und ich denke es passt auch nicht jedem

Ja, das ist ein stil den man tragen kann, mein stil ist es ned aber es sieht gut aus und er isn süßer typ,