Wer ist die echte Frau auf dem Foto?

Ich werde jetzt mal auflösen:

.

Die Person links ist ein Mann. Ein Youtuber und Onlyfans-Creator namens Vladimir, auch bekannt als Vlad Ncl oder natalie_uwu_official. In seinen Videos geht er oft auf Omegle und verwirrt Leute, indem er sich als Frau verkleidet und dann plötzlich mit einer männlichen Stimme spricht. Er kann aber auch seine Stimme verstellen, sodass sie sich eher wie eine weibliche anhört. So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.

Die Frau ist die Person rechts. Sie heißt Samantha, hat auch einen Youtube-Kanal und ist Vladimirs Freundin.

Die Person in der Mitte ist ebenfalls ein Mann. Er heißt Jude, nennt sich aber F1nn oder F1nn5ter (gesprochen "Finn/Finnster"). Er ist Streamer, Youtuber und Onlyfans-Creator. Früher hat er oft Gaming-Videos gemacht, jetzt redet er meist einfach über die verschiedensten Dinge. Er kann seine Stimme auch so verstellen, dass sie sich weiblich anhört, aber er macht es nicht gern (zumindest sagt er das). So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Die Person in der Mitte 54%
Die Person rechts 43%
Die Person links 3%
peace87  18.10.2023, 09:09

Die rechts im Bild?

ddddddds
Fragesteller

Antworten bitte als Antwort schreiben und abstimmen!

Auflösen werde ich später ;)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Person in der Mitte

Bei den andern sehen die haare komisch aus. Wenn die mittlere person ein mädchen wäre hätte sie auf grund ihrer art keine nägel und würde anders posen. Kann mich aber auch täuschen.

Ps: löst du es auch aif oder weisst du es aich nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ddddddds
Fragesteller

Ich werde es dann morgen oder übermorgen auflösen, wenn die meisten Antworten schon eingetrudelt sind 🙂

1220terStock  17.10.2023, 20:40
@ddddddds

schick mir die auflösung als kompliment

ich halts bis morgen nicht aus!

ddddddds
Fragesteller
@1220terStock

Also gut, ich schreibs dir als private Nachricht, dann kannst du auch antworten, falls du noch Fragen hast ;)

ddddddds
Fragesteller
@Hyeunmi

Komm schon, die paar Stunden kannst du noch warten ;)

Ich werde dann jeden hier direkt anschreiben, also wirst du eh benschrichtigt.

ddddddds
Fragesteller
@Hyeunmi

Bin jetzt gerade am Auflösen für alle :D

Die Person links ist ein Mann. Ein Youtuber und Onlyfans-Creator namens Vladimir, auch bekannt als Vlad Ncl oder natalie_uwu_official. In seinen Videos geht er oft auf Omegle und verwirrt Leute, indem er sich als Frau verkleidet und dann plötzlich mit einer männlichen Stimme spricht. Er kann aber auch seine Stimme verstellen, sodass sie sich eher wie eine weibliche anhört. So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.

Die Frau ist die Person rechts. Sie heißt Samantha, hat auch einen Youtube-Kanal und ist Vladimirs Freundin.

Die Person in der Mitte ist ebenfalls ein Mann. Er heißt Jude, nennt sich aber F1nn oder F1nn5ter (gesprochen "Finn/Finnster"). Er ist Streamer, Youtuber und Onlyfans-Creator. Früher hat er oft Gaming-Videos gemacht, jetzt redet er meist einfach über die verschiedensten Dinge. Er kann seine Stimme auch so verstellen, dass sie sich weiblich anhört, aber er macht es nicht gern (zumindest sagt er das). So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.

Hyeunmi  18.10.2023, 22:07
@ddddddds

Okayy vielen Dank haha.

Am Anfang dachte ich dass alle Frauen wären aber dann hab ich genau hingeschaut und dachte es wäre die Person in der Mitte aber dann habe ich mir hier ein paar Antworten durchgelesen und gesehen dass die Person rechts dich am meisten einer Frau ähnelt.

LG

Die Person in der Mitte

Ich weis nicht wie ich das sagen soll aber sie person in der mitte sieht am weiblichsten aus. Links sieht man die perücke. Ich bin mir aber nicht sicher da man den ausschnit der person rechts sehen kann und von der in der mitte nicht (no offense)

ddddddds
Fragesteller

Den Ausschnitt kann man übrigens auch fälschen, das ist also nicht unbedingt ein verlässliches Indiz. Aber in diesem Fall hätte es gestimmt ;)

Hier die Auflösung:

Die Person links ist ein Mann. Ein Youtuber und Onlyfans-Creator namens Vladimir, auch bekannt als Vlad Ncl oder natalie_uwu_official. In seinen Videos geht er oft auf Omegle und verwirrt Leute, indem er sich als Frau verkleidet und dann plötzlich mit einer männlichen Stimme spricht. Er kann aber auch seine Stimme verstellen, sodass sie sich eher wie eine weibliche anhört. So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.

Die Frau ist die Person rechts. Sie heißt Samantha, hat auch einen Youtube-Kanal und ist Vladimirs Freundin.

Die Person in der Mitte ist ebenfalls ein Mann. Er heißt Jude, nennt sich aber F1nn oder F1nn5ter (gesprochen "Finn/Finnster"). Er ist Streamer, Youtuber und Onlyfans-Creator. Früher hat er oft Gaming-Videos gemacht, jetzt redet er meist einfach über die verschiedensten Dinge. Er kann seine Stimme auch so verstellen, dass sie sich weiblich anhört, aber er macht es nicht gern (zumindest sagt er das). So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.

Die Person in der Mitte

Sie ist die einzige die aussieht als würde sie aus Fleisch und Blut bestehen

ddddddds
Fragesteller

Der Schein trügt...

Hier die Auflösung:

Die Person links ist ein Mann. Ein Youtuber und Onlyfans-Creator namens Vladimir, auch bekannt als Vlad Ncl oder natalie_uwu_official. In seinen Videos geht er oft auf Omegle und verwirrt Leute, indem er sich als Frau verkleidet und dann plötzlich mit einer männlichen Stimme spricht. Er kann aber auch seine Stimme verstellen, sodass sie sich eher wie eine weibliche anhört. So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.

Die Frau ist die Person rechts. Sie heißt Samantha, hat auch einen Youtube-Kanal und ist Vladimirs Freundin.

Die Person in der Mitte ist ebenfalls ein Mann. Er heißt Jude, nennt sich aber F1nn oder F1nn5ter (gesprochen "Finn/Finnster"). Er ist Streamer, Youtuber und Onlyfans-Creator. Früher hat er oft Gaming-Videos gemacht, jetzt redet er meist einfach über die verschiedensten Dinge. Er kann seine Stimme auch so verstellen, dass sie sich weiblich anhört, aber er macht es nicht gern (zumindest sagt er das). So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.

Die Person in der Mitte

Die beiden Personen rechts und links haben ihren Adamsapfel bedeckt, nur die Frau in der Mitte nicht (die hat keinen).

ddddddds
Fragesteller

Könnte man denken.

Hier die Auflösung:

Die Person links ist ein Mann. Ein Youtuber und Onlyfans-Creator namens Vladimir, auch bekannt als Vlad Ncl oder natalie_uwu_official. In seinen Videos geht er oft auf Omegle und verwirrt Leute, indem er sich als Frau verkleidet und dann plötzlich mit einer männlichen Stimme spricht. Er kann aber auch seine Stimme verstellen, sodass sie sich eher wie eine weibliche anhört. So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.

Die Frau ist die Person rechts. Sie heißt Samantha, hat auch einen Youtube-Kanal und ist Vladimirs Freundin.

Die Person in der Mitte ist ebenfalls ein Mann. Er heißt Jude, nennt sich aber F1nn oder F1nn5ter (gesprochen "Finn/Finnster"). Er ist Streamer, Youtuber und Onlyfans-Creator. Früher hat er oft Gaming-Videos gemacht, jetzt redet er meist einfach über die verschiedensten Dinge. Er kann seine Stimme auch so verstellen, dass sie sich weiblich anhört, aber er macht es nicht gern (zumindest sagt er das). So sieht er aus wenn er nicht verkleidet ist.