Sind männer die sich als Frauen Stylen, besser als echte Frauen?

8 Antworten

Wieso genau sollten sie in irgendeiner Hinsicht besser oder schlechter sein? Männer, die sich vermeintlich feminin kleiden sind nicht besser oder schlechter als Frauen und auch nicht besser oder schlechter als Männer, die sich der gesellschaftlichen Norm entsprechend kleiden. Kleidung sagt rein gar nichts über den Wert oder die Qualitäten eines Menschen aus.

Ich finde es unattraktiv und dazu lächerlich und peinlich!

Wie meinst du das? "besser".

Falls du meinst, dass sie sich oft betont femininer geben und kleiden als die meisten BioFrauen, dann ist das wohl oft so. Aber ob man da von besser sprechen kann...? Ich weiß nicht...ich denke, wenn man endlich sein 'wahres' Geschlecht für sich findet, dann will man es auch besonders betonen und ausleben. Das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für einfache CrossDresser. Das ist wohl alles.

Nein. Ich finde sie lächerlich.

Nein, dafür fehlen Ihnen die natürlichen (!!!) anatomischen Voraussetzungen.