Europäischer Mann Braune Frau?

5 Antworten

Braune Frau? Es gibt ja ein bisschen braun, oder ein bisschen mehr, oder sehr braun. Auch in Deutschland gibt es Menschen, die ziemlich braun sind. Oder im Mittelmeerraum. Italien, Griechenland, Türkei. Oder auch Afrika. Und die sind auch mit deutschen (hellhäutigen) Männern zusammen.

Ja, es gibt mehrere solche Paare, viele würde ich jetzt nicht sagen. Z. B.er aus Deutschland, sie aus Südostasien oder Indien.

Hab ich schonmal gesehen aber nicht so oft. Sowas sollte in der Liebe aber keine Rolle spielen...

Bei uns in der Gegend gibt es kaum "braune" Frauen

stefanie2005
Fragesteller

Dann wohnst du auf den Dorf.

ZoeAmira  17.11.2023, 22:55
@stefanie2005

Du bist sehr auf den Rassistin Trip was man aus deinen Fragen und antworten sehen kann. Komm mal runter

jalvi  17.11.2023, 23:04
@stefanie2005

Jap mitten in Oberbayern in einem kleinen Dorf aber auch in den Städten um uns herum gibt es wenige.

Unter meinen Arbeitskollegen mit knapp 30 Leuten gibt es diese Kombi 3x. Das mag deutlich über der Statistik liegen, aber es zeigt auch, dass es nicht ungewöhnlich ist.