Frauen und Männer braun gebrannt oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist doch egal 64%
Weiß 28%
Braun gebrannt 8%

9 Antworten

Weiß

mir ist das eigentlich auch ganz egal, doch finde es tatsächlich besser wenn der Mann hellere Haut hat also „weißer“ ist.

Braun gebrannt

Ist egal, finde Bräune aber attraktiver bei Frauen

Um ehrlich zu sein, sollte die Hautfarbe immer zum Typ passen.. Meiner Meinung nach - BITTE NICHT GETRIGGERT FÜHLEN - werden Weiße Menschen nicht Braun sondern Orange..

Bei zb. sehr Blonden Frauen, sieht das einfach absurd aus. Siehe Donald Trump, dieser Mann ist doch Orange!

Es kommt auch auf die Kultur an.In Asien wird es ja z.b. als schön erachtet, wenn man eine besonders helle Haut hat- und ich kann mir z.b. eine Koreanerin mit brauner Haut gerade schwer vorstellen.

Grundsätzlich ist etwas bräune aber nicht verkehrt

Lunala90  26.05.2020, 15:18

Ich bin halb Koreanerin und viele meiner koreanischen Verwandten sind bräunlicher. Das mit der hellen Haut ist sehr altbacken, es wird immer noch glorifiziert, aber die jüngeren Leute scheinen zum Glück nicht mehr zu engstirnig zu sein.

Zeitbombe  26.05.2020, 15:24
@Lunala90

Naja das hab ich auch gehört- auch von wegen, dass jetzt auch der Trend langsam aufhört, dass viele Männer eher schmal gebaut sind.

Aber ich muss sagen, dass ich die helle Haut bei Koreanerinnen sogar relativ hübsch finde ^^

Ist doch egal

Ich selbst bin weiblich und sehr weiß, wäre gerne leicht gebräunt, aber schaffe es irgendwie nicht. Im Endeffekt ist es egal welche Hautfarbe man hat und ob man weiß oder gebräunt ist. Ich persönlich wäre nur lieber etwas sonnengebräunt 😅