Was mögt ihr Männer an Frauen?

10 Antworten

Aufrichtigkeit, Verbindlichkeit, bedingungslose Treue, Rückgrat, Geist und Humor, Intelligenz.

das ist unterschiedlich, manche Frauen sind hübsch und andere sind sehr sympatisch einige sind charmant , jedee Frau hat etwas besonderes und jeder Mann empfängt etwas anderes von einer Frau. Also wie sich eine Frau gibt ist sehr wichtig, ist sie unsicher oder nervös

Ich als Mann finde sehr viele Frauen sexy, interessant, attraktiv, schön und alle Frauen die ich so empfinde sehen völlig anders aus , also jede Frau wirkt. Sehr gern mag ich wenn Frauen mich ansprechen , mich ansehen, sich für mich interessieren, mich um Rat bitten, ich denke das wird der Grund sein, warum Männer auf Frauen stehen, weil sie den Mann in dem Moment Selbstvertrauen geben und ihm ein gutes Gefühl geben.

Wenn Du auf der Suche nach einem Mann bist, dann lächle einfach und schaue den Mann lange an und schaue ihn wieder und wieder an, dann fühlt der sich angemacht, oder angesprochen und wird Dich ansprechen.

viel Glück und viel Erfolg

Schönes gesicht.Zwei große Argumente.Selbstständigkeit.Nicht zu anhänglich.Kochkünste.Und Eitelkeit geht garnet

Was möchtest Du wissen?