1,92 zu groß als Mann?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Finde ich ne tolle Größe!

Ich mag eigentlich nur große Männer...kann mir nicht vorstellen das es Mädels abschrecken könnte.ABER ich kann ja nicht für alle sprechen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
12.07.2016, 19:11

Vielleicht muss Ich auch netter sein :D

0
Kommentar von MoritzTanja
12.07.2016, 19:12

Oh...ok wenn Man"n" nicht nett ist...ja dann könnte es schwierig sein 😁
Aber wenn du es ja weißt kannst du es ja ändern 😊

0
Kommentar von MoritzTanja
12.07.2016, 19:27

Da ist Ar.......sein aber das falsche...
Klar sagen was man will und mal auf den TISCH (nur den Tisch) hauen.

Wie du sagst das ist ein schmaler Grad aber  ich mag weder Ar.......noch weicheier...

0

ich achte um ehrlich zu sein gar nicht auf die größe. Mein Ex freund war zum Beipsiel kleiner als ich. Mein jetziger Freund ist größer.
1,90 m große Männer haben jedoch meist eine authoritäre ausstrahlung was von vielen Frauen als attraktiv anerkannt wird.
Andere Frauen würden sogar so weit gehen die größe entscheiden für einen Mann zu machen. Beispielsweise gibt es frauen für die es ein No-Go ist wenn der Mann kleiner als sie ist.
Für mich beruht das alles auf oberflächlichkeit. Mir ist die größe vollkommen egal. Ich achte drauf, wie die Person ist und nicht wie sie aussieht.

Mach dir keine sorge um deine größe :)
Liebe Grüße und alles gute :)

Das ist doch nicht zu groß, kleinere Frauen mag es eventuell etwas einschüchtern, aber ich finde es auf jeden Fall viel besser groß zu sein als klein:) Jedoch ist Mensch Mensch, und keiner ist wegen seiner Größe besser oder schlechter als der andere, um das kurz klar zu stellen. Ist natürlich bei jedem anders. Am wichtigsten finde ich (und die meisten Frauen sicher auch) die inneren Werte ausschlaggebend. Kein Grund, sich deshalb Gedanken zu machen, im Gegenteil, sei stolz drauf! Wenn man mit der Größe auch noch Selbstbewusstsein ausstrahlt, sind die meisten Frauen schon schwer beeindruckt.

okey ich bin ein 15 jähriges Mädchen mit einer größe von 1,55m (klein für mein alter) und ja ich fühle mich manchmal von großen Jungs eingeschüchtert :'D aber wenn ein Mädchen bzw. eine Frau dich liebt ist ihr die Große so was von egal ^^

ich bin als mädchen mit 1, 80 schon sooft in der lage gewsen dass jungs nicht mit mir zu tun haben wollten, da ich zu groß bin oder größer als sie sind. 

ich persönlich träume von der starken schulter zum anlehnen. und ich finde es schön jemanden zu umarmen der größer ist als ich. da fühle ich mich beschützt

Kommentar von noa09sophie05
12.07.2016, 19:06

Eine ehemalige Freundin von mir war 1,87m groß mit 14 Jahren :D Wahrscheinlich ist sie noch mehr gewachsen, aber kann mir ja eigentlich egal sein, was diese ##### macht

0

Auf dieser Erde gibt es unfassbar viele Frauen - alles Individuen. Und so individuell auch ihr Männergeschmack.  

Manche sagen, Frauen wollen einen Beschützer, stünden deshalb eher auf große, breite Männer... andere würden es schätzen, mit dem Partner auf Augenhöhe zu sein... ich höre aber persönlich öfters, dass sich viele Frauen große Männer als Partner wünschen, als dass sie sagen, ein Mann sei zu groß. 

Wenn ich mir rückwirkend die Männer vor Augen führe, die mir gefallen haben, waren sowohl eher Kleinere (aber dennoch größere als ich) dabei, als auch Männer um die 1,90 m. So könnte man resümieren, dass Körpergröße in meinem Fall nicht relevant ist.  

Ich bin recht klein für mein Alter und ich finde das die Größe egal ist ich persönlich finde 1,92 m in Ordnung 

Groß ist schon super.

Mir reicht es aber aus, wenn er größer als ich (1,68) ist.

Grüße

Mir gefallen große Männer, obwohl ich selbst recht klein bin.

Irgendwie ist es ja "Standard", dass Männer in einer Beziehung größer sein sollten. Sehe ich zwar nicht so, aber das ist ein anderes Thema.

Mein Freund ist um die 1,85m groß und ich 1,68m. Ich habe damit kein Problem :D Außerdem glaube ich auch nicht, dass sich Frauen dadurch eingeschüchtert fühlen. 

Größer verglichen als im Normalfall, also 1,80 m. Aber beachte, dass niemals etwas oder jemand zu groß ist, das kommt einzig und allein auf die Perspektive des Individuums an.  '-'

Solange du keinen bösen Eindruck machst, ist es doch toll, dass du so groß bist. Spiel die Beschützerrolle:D

Groß.
Kleine Männer kommen immer etwas seltsam, wenn man dann noch ein paar cm größer ist. Hängt aber auch von der Altersgruppe ab.

Ich hätte lieber einen zu großen ,als einen zu kleinen freund :)

Ich weiß da steht nur frauen aber bin auch recht groß und habe mal meine freundinen gefragt. Alle sagen er sollte aufjedenfall größer sein als sie von dem her denk ich das nicht

Mir ist eigentlich ziemlich egal, wie groß der Mann ist... -.-

Was möchtest Du wissen?