1,92 zu groß als Mann?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich ne tolle Größe!

Ich mag eigentlich nur große Männer...kann mir nicht vorstellen das es Mädels abschrecken könnte.ABER ich kann ja nicht für alle sprechen 😊

triggered
Fragesteller

Vielleicht muss Ich auch netter sein :D

MoritzTanja  12.07.2016, 19:12

Oh...ok wenn Man"n" nicht nett ist...ja dann könnte es schwierig sein 😁
Aber wenn du es ja weißt kannst du es ja ändern 😊

triggered
Fragesteller
@MoritzTanja

Aber Mann muss ja auch ein bisschen Ars chloch sein um nicht wie ein Weichei rüberzukommen... es ist ein schmaler Grad! :D

MoritzTanja  12.07.2016, 19:27

Da ist Ar.......sein aber das falsche...
Klar sagen was man will und mal auf den TISCH (nur den Tisch) hauen.

Wie du sagst das ist ein schmaler Grad aber  ich mag weder Ar.......noch weicheier...

Größer verglichen als im Normalfall, also 1,80 m. Aber beachte, dass niemals etwas oder jemand zu groß ist, das kommt einzig und allein auf die Perspektive des Individuums an.  '-'

Also ich bin 1,91 m,und hab auch manchmal das Gefühl ich sei zu groß,aber es gibt viele Männer die größer sind als wir beide. Du liegst allerdings schon knapp 12-14 cm über dem Durchschnitt (1,80 m)

Groß.
Kleine Männer kommen immer etwas seltsam, wenn man dann noch ein paar cm größer ist. Hängt aber auch von der Altersgruppe ab.

Groß ist schon super.

Mir reicht es aber aus, wenn er größer als ich (1,68) ist.

Grüße